Vergrößern

Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Vegrrößern
Vegrrößern
Vegrrößern
Vegrößern
Vergrößern


SANIERUNG EINFAMILIENHAUS TETTNANG
NEUBAU EINFAMILIENHAUS TETTNANG

In Tettnang komplett renoviertes Einfamilienhaus, welches im Jahre 1978 erstellt wurde. Zum Teil neu konzipierte Raumaufteilungen und partielle Nutzungänderungen, im Zusammenhang mit der Sanierung aller Böden, Wände und Decken mit neuen Materialien, geben dem Haus ein völlig neues Erscheinungsbild. Bäder und Küche wurden neu geplant und mit kreativen Details und Farbgebungen versehen.

In Tettnang neu erstelltes Einfamilienhaus. Offene Grundrissgestaltung, eine Galerie und große Fensterflächen prägen dieses mondäne Einfamilienhaus. Gezielt geplant in modernem und strengem Stil, wurde eine Schlichtheit, Geradlinigkeit und Eleganz erzeugt. Die Material- auswahl wie Edelstahl, Glas, schwarzer Granit und lackierte Oberflächen unterstützen dieses Erscheinungsbild maßgeblich.

Gesamtwohnfläche: 175 m², Umbauter Raum: 783 m³, Fertigstellung: 2005
Gesamtwohnfläche: 200m², Umbauter Raum: 1.238m³, Fertigstellung: 2005
·
·
·
Vergrößern
EINRICHTUNG MAISONETTEWOHNUNG MARKDORF

In Markdorf neu eingerichtete Maisonettewohnung mit weitläufigem Blick über den Bodensee. Jedes einzelne Zimmer wurde individuell geplant und eingerichtet. Farbwechsel in der Gestal-tung der einzelnen Zimmer prägen die Wohnung und lassen sie lebendig erscheinen. Zuzüglich wurden einige Mobiliarstücke, wie Theke, Wohnzimmerschrank und Esstisch entworfen und angefertig.

Sanierung der Ein- und Zweibettpatientenzimmer mit den dazugehörigen Bädern. Zielsetzung ist es, ein Cooperate Identity zu entwickeln und umzusetzen, welcher sich einheitlich durch das komplette Haus zieht. Einheitliches Design, zeitlos elegante Schlichtheit und qualitativ hochwertige Materialen sind in der derzeitigen Planung maßgebend.

SANIERUNG WALDBURG - ZEIL KLINIK BAD SAULGAU
Rehabilitationsklinik, Station B 3, Fertigstellung: 2007
·
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Gesamtwohnfläche: 110 m², Umbauter Raum: 305 m³, Fertigstellung: 2001

BÄDERSANIERUNGEN EINFAMILIENHAUS TETTNANG

Sanierung der Bäder des Einfamilienhauses. Durch räumliche Erweiterungen der Gegebenheiten konnten großzügige Bäder entstehen. Eine elegante und zeitlose Innenarchitektur ist das Ergebnis dieser Umplanung.

Bädersanierungen, Fertigstellung: 2015